Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 09.12.18 - 12:00
1. wC 27:14 AMTV Hamburg
(Halbzeitstand: 12:8)
Superguter Start in die Rückrunde gegen den AMTV
Am Sonntag den 09.12.2018 hatten wir gegen den AMTV unser erstes Spiel der Rückrunde und zugleich das letzte Spiel des Jahres. Wir wollten an unsere gute Leistung aus dem Spiel gegen die SG HH-Nord anknüpfen. Und das gelang uns auch sehr gut! Die Mädels vom AMTV warfen das erste Tor des Spiels und bis zur 15. Min war es ein ausgeglichenes Spiel mit einem 5:5.
Durch eine kompakte Abwehr und einem fast fehlerfreien Angriff konnten wir bis zur Halbzeit mit 12:8 in Führung gehen.
Kai motivierte in der Halbzeit dazu, in der Abwehr uns weiter gegenseitig zu unterstützen und im Angriff noch klarere Chancen zu erspielen.
Es wurde eine tolle zweite Halbzeit. Wir spielten gut zusammen, hatten ein Auge für den freien Mitspieler und unser Rückraum glänzte -- so konnten wir unsere Führung bis zur 42. Min auf 22:12 ausbauen.
Emily hielt noch einen 7-Meter und so bejubelten wir mit dem Schlusspfiff einen 27:14 Sieg!

Mädels, wir waren Spitze und brauchen uns vor keinem Gegner verstecken!

2019 geht es im Februar weiter gegen Buxtehude 1.

Bis dahin wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und ein guten Start ins Jahr 2019!

Für Bergedorf spielten:
Emily (TW), Henrike (4), Marit (2), Uschi, Hanna (1), Leonie, Sam (9/1), Hannah (8), Lina (1), Cillia (2)

 
von: Kai Matzke

weitere Spielberichte der Mannschaft: